Martina Munz, SP-Nationalrätin, Kanton Schaffhausen.

02.10.2015

Die Tourismusbüros mit ihren engagierten Leuten sind Teil des Service Public und die Visitenkarte unserer Region, für Stadt und Land. Wer hier freundlich empfangen und über- all zuvorkommend bedient wird, kommt wieder. Längerfristig profitieren wir alle vom Image unserer Region.

27.09.2015

Es ist mein neunter Sessionsbericht. Ich würde mich sehr freuen, im Dezember auch mit Nummer 10 aus Bern berichten zu können. Dazu ist es nötig, dass bis zum 18. Oktober alle, die meine politische Arbeit zu schätzen wissen, tatsächlich auch wählen. Jede Stimme zählt!

17.09.2015
  • Beteiligung Jugendsession

Die Partizipation der Jugend ist wichtig, ihnen gehört die Zukunft. Ich fördere deshalb die Mitsprache von Jugendlichen und habe mich aktiv in der Jugendsession beteiligt.

    17.09.2015
    • Martina Munz, Quelle AZ 17.9.2015

    Nach zwei Jahren im Nationalrat zieht Martina Munz (SP) in den Wahlkampf. Die SVP macht ihr mit pompösen Aktionen den Sitz streitig, sie lässt sich aber nicht beirren und überzeugt lieber mit Taten.